Vision

002
002
press to zoom
IMG_0002
IMG_0002

Beschreiben Sie Ihr Bild.

press to zoom
ami1
ami1
press to zoom
Was ist das eigentlich jetzt? 

Die Pandemie hat unser (Tanz)Leben auf den Kopf gestellt und uns über grundlegende Dinge philosophieren lassen. Unabhängig davon kamen wir immer zu dem Schluß:

Tanzen ist mehr! Tanzen ist wichtig!

Tanzen fördert unsere Kinder in so vielen Bereichen und formt so unsere Heranwachsenden als Teil einer funktionierenden Gesellschaft aufgebaut auf Selbstvertrauen, Selbsteinschätzung, respektvollem Umgang untereinander und auf Augenhöhe und dem Nutzen des so wertvollen Raums der Kreativität!

​​

"Nicht jede von uns wird eine Primaballerina oder ein Star Tänzer in einem Musik Clip

 

Aber jede von uns kennt das Kribbeln vor einem Auftritt,

geniest den Schweiß und das gute Gefühl nach einem anstrengenden Training

Jede von uns weiß was Disziplin ist

Schätzt gute Freundschaften und ein verlässliches Team

Kennt den Geschmack der Enttäuschung, wenn etwas mal nicht klappt und fühlt den Drang es trotzdem weiter zu versuchen

Erkennt den leisen Duft ihrer Berufung

Und schwebt geradezu beim Klang der Musik!

 

 

Es geht nicht darum die Beste zu sein, sondern nur DEIN BESTES ICH!

Tanz hilft dir dabei herauszufinden, wie weit du gehen kannst, was noch in dir steckt, wer du bist und zu was dein Körper und dein Geist fähig sind!

Auch wenn der Weg manchmal steinig ist und langwierig, bleibt dein Wille Tanzen nicht nur zu lernen und zu verstehen, sondern zu Fühlen! Und wenn du es einmal gefühlt hast, ist dein Tänzerherz geboren und Tanz wird zu deinem Leben und Leben zu einem Tanz!

 

ballet06 (5).jpg