Fotoshooting

 

In regelmäßigen Abständen veranstaltet die Ballettschule Shootings mit externen Fotografen ( Doreen Eich, Milad Adrah) an verschiedenen Orten zu unterschiedlichen Themen. Immer ein Highlight für alle. Hier ein kleiner Einblick:

Ballett Shooting

November 2014

In der Ballettschule wurde das Foto Studio aufgebaut und die kleinen Ballerinen durften in Kostüm oder auch als Engel vor der Kamera posieren. Das Ideale Weihnachtsgeschenk für Oma und Opa.

Ballett Shooting

November 2014

Auch meine großen Ballerinen durften sich mit Tutu und Spitzenschuhen im Studio probieren. Immer wieder schön die Erinnerungen tatsächlich in Form eines Fotos für sich zu haben.

Lagerhallen und Outdoor Shooting
Film *Jeder kann tanzen*

 

In einer Breisacher Lagerhalle konnten sich die Mädchen richtig austoben oder auch den Gegensatz perfekt inszenieren. Es entstanden richtige Kunstwerke auf die wir immer noch stolz sind.

 

Bewaffnet mit Kamera, ihrem Lieblingslied und Ghettoblaster tanzten wir unser erstes *Jeder kann tanzen* Projekt in einer Lagerhalle. Hier ging es nicht um Ballett und seine Technik, sondern um Improvisation und das Einlassen auf die Musik, den Ort und sich selbst. Es entstand eine wahre Vielfalt kleiner Kunstwerke.

© 2023 by Ballet Academy. Proudly created with Wix.com

  • facebook-square
  • vimeo-square