Tanzen Tanzen Tanzen 

 

Dance to inspire, Inspire to Dance!

Also du kannst nicht tanzen? Nicht mal einen einzigen Schritt? Wie kannst du sagen, du hast dich den Schwierigkeiten des Lebens gestellt, aber probiert zu tanzen hast du nicht? Tanz macht Musik sichtbar. Tanz ist die meist gebrauchte Metapher der Welt. Tanz ist stumme Poesie. Tanz ist die Mutter aller Künste. Tanz ist die verborgene Sprache der Seele. Tänzer sind die Athleten Gottes. Nichts gibt mehr preis als Jemand der tanzt. Tanzen ist Träumen mit den Beinen. Tanze um dich auszudrücken, nicht um andere zu beeindrucken. Tanze zuerst, denke später- das ist die natürliche Reihenfolge. Tanze als würde dir niemand zusehen. Lass die Musik deinen Körper bewegen. Überzeuge deinen Geist, das ist alles was du brauchst um deinen Füße zu bewegen. Nur durch Talent kommt niemand ans Ziel. Berühren, Inspirieren- das ist das wahre Geschenk des Tanzes. Jeder kann tanzen! Der einzige Weg ist an sich zu glauben und es zu tun !

Meine Leidenschaft ist der Tanz! Ich liebe den Tanz! Und wie schon gesagt, Tanz und Leidenschaft gehören zusammen. Wer einmal gemeinsam auf einer Bühne stand, in dem ist das Feuer entfacht und er tanzt mit Leib und Seele. Ich möchte Dich auf deinem (Tanz) Weg begleiten und dir zeigen, dass es immer einen Weg gibt, solange du an dich glaubst. Vertraue dir selbst und glaube an dich- nicht nur beim Tanzen. Ich bin mir sicher, dass jeder tanzen kann, egal welcher Herkunft, welchen Geschlechts, welcher Körpertyp, welchen Alters. 

Ich lade Dich herzlich dazu ein, zu tanzen und Tanz mit all seinen Facetten zu erleben.

Mach Tanz zu einem festen Bestandteil deines Lebens und profitiere auch ausserhalb des Tanzsaales von deinen Erfahrungen!

Mehr anzeigen

© 2023 by Ballet Academy. Proudly created with Wix.com

  • facebook-square
  • vimeo-square